Dynamics2OXID stellt Ihnen eine Schnittstelle zwischen Microsoft Dynamics NAV / AX und der eCommerce Webshop - Lösung OXID eSales Enterprise Edition zur Verfügung. Der Developer Blog dient der Bekanntgabe des aktuellen Entwicklungsstatus und der Möglichkeit der MBS Partner und OXID Webshop Nutzern, Featurewünsche zu äußern.

Samstag, Oktober 21, 2006

News aus der Entwicklerwerkstatt

Heute hatten wir ein weiteres Meeting um unsere Arbeit zu synchronisieren. Alles läuft sehr gut und nach Plan. Bereits dieses Wochenende wird das Datenmodell in Navision fertig werden und für nächste Woche steht die Businesslogik auf dem Stundenplan.

Wir rechnen weiterhin fest damit, bis Mitte November eine Alpha-Version in den Testbetrieb nehmen zu können.

Labels: , , , , , , , , , ,

Montag, Oktober 02, 2006

Entwicklung II

Wie Herr Dück schon sagt - Das Navision-Datenmodell ist weitestgehend fertiggestellt. Wir arbeiten jetzt noch an den Forms und der Business Logik dahinter. Parallel dazu wird der Nachrichtenaustausch zwischen dem Navision Application Server (NAS) und der in C# geschriebenen .NET Endpoint-Komponente etabliert. Im nächsten Schritt wird die Kommunikation zwischen .NET Endpoint und PHP Webservice modelliert. Resultate veröffentliche ich hier im Blog!

Labels: , , , , , , , , , ,

Fortschritte bei der Navisionentwicklung

Hallo lieber Blog Besucher,

die Anpassungen und Enwicklungen seitens MBS Dynamics NAV laufen auf Hochtouren. Das Datenmodell steht, bis auf wenige Kleinigkeiten, komplett. Erste Frontend-Formulare sind bereits fertiggestellt. Ein großes Augenmerk haben wir auf Multilanguagefunktionalität und -fähigkeit gelegt. Diese Entwicklungen sind ebenfalls bereits fertiggestellt.


Ich rechne mit der Fertigstellung des Dynamics NAV Verwaltungspakets bis Mitte Oktober. Die Entwicklung der Kommunikation mit OXID EE läuft bereits parallel und wird durch Hr. Seitz und Hr. Vetter in weiteren Blogbeiträgen kommentiert!

So weit, so gut - Sobald es News von der Navisionfront gibt, poste ich diese hier!

Auf unserer Webseite http://www.dynamics2oxid.de können Sie sich für unseren Newsletter anmelden.

Viele Grüße aus Neustadt (Aisch)

Gregor Dück

Labels: , , , , , , , , , ,